Hypno Ceperco gehörte zu den Local Heroes beim Focus in The Park-Festival
Ausgabe Nr. 2962

Die Fünf von Hypno Ceperco (v. l. n. r.): Paul Eugen Nicu, Andrei Diosic (Dio), Amelia Ștefania Nicola (Ame), Andrei Pleșa und Cristina Briscan. Foto: Cynthia PINTER
Vom vorangegangenen Regen ist der Boden vor der Sunbreak Stage am vergangenen Sonntag aufgeweicht und schlammig. Schon allein dadurch kommen typische Festival-Gefühle auf. Für diese sorgt auch die Band „Hypno Ceperco”, die bei ihrem Soundcheck auf jener Bühne des „Focus in The Park”-Festivals sicherstellt, dass bei ihrem großen Auftritt drei Stunden später alles glatt läuft. HZ-Praktikantin Johanna M ü n z n e r traf backstage Dio (Lead-Gitarre), Cristina (Bass), Ame (Lead-Gesang), Paul (Schlagzeug) und Pleșa (Rhythmus-Gitarre) und damit die fünf Gesichter hinter der Punkrock-Band aus Hermannstadt, die in diesem Jahr zum ersten Mal Teil des Festivals ist. Weiterlesen






